Rauchpatrone blau, Björnax AX18 (ca. 4 Minuten) 5 Patronen (Box)

Menge
15,90 €
inkl. 19% USt.
Sofort verfügbar
Lieferdatum: 23.07.2024 - 27.07.2024 (DE - Ausland abweichend)
Beschreibung
Diese Rauchpatronen sind hervorragend für die Verwendung im Flugmodellbau (z. B. Tragflächen- oder Rumpfmontage, Raketenmodellbau, für Foto- u. Filmaufnahmen, Luftströmungstests, Dichtigkeitsproben uvm. geeignet.

Die Patronenhülse ist aus umweltfreundlichem Kunststoff mit verstärktem Hülsenboden für minimale Wärmeübertragung hergestellt. Der Rauchsatz besitzt eine tiefgehende Feuchtigkeitssperre und ist frei von Zink, Gummipulver und Naphtalin.

Anwendung: Die Rauchpatronen mit Streichholz oder mit den ebenfalls bei uns erhältlichen Brückenzündern entzünden. Die Patrone kann aufgestellt oder am Patronenboden befestigt werden.

Technische Daten:
Rauchzeit: ca. 4 Minuten
Rauchmenge: ca. 17 m³
Patronengewicht: 18 g
Durchmesser: 18 mm
Länge: 63 mm
Bewertungen (1)

3/5
(1)

5 Sterne
4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Gut
3 von 5

Für langsame Modelle super aber wenns mal etwas schneller wird ist der Rauch fast zu wenig,und die Farbe dürfte gerne intensiever sein

Anton M. E. | 26.03.2017 | Verifizierter Kauf
Bewertungen, die mit „Verifizierter Kauf“ gekennzeichnet sind, stammen von Kunden, die den Artikel nachweislich in diesem Onlineshop erworben haben.
Loading ...